×

Falling Sparks Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, gegründet 2014
Daimlerstraße 12, 52531 Übach-Palenberg

fallingsparksstudios.com

Keine aktuellen News

Info

Angefangen haben wir, das sind Andreas Dieck und Lukas Beitz, ursprünglich aus Spaß an der Musik und Freude daran eigene Musik aufzunehmen, zu bearbeiten und sich somit stetig zu verbessern. Das wir eines Tages so weit kommen würden, unser Studio der Öffentlichkeit zu präsentieren und darin professionelle Aufnahmen für euch zu produzieren, hätten wir uns nie träumen lassen. Doch so ist es gekommen und aus kleinen Home-Studio Spielereien sind schnell größere und vor allem deutlich bessere Projekte geworden.
Im letzten Jahr haben wir daher unser Equipment stark vergrößert und können jetzt mit neuen zentralen Highlights aufwarten. Dazu zählt eine Analogkonsole von Total Audio Control und ein passendes Interface von RME um alle 40 Kanäle ansteuern zu können. Desweiteren warten bei uns verschie (...) Mehr anzeigendenste Mikrofonvorverstärker auf euch. Dazu zählen unter anderem ein SPL Gold Mike und ein Preamp von Focusrite, welche hervorragend mit unseren Boutique Röhrenmikrofonen harmonieren. Wir bieten aber auch diverse Studioklassiker, wie zum Beispiel mehreren Shure Sm57, Sennheiser MD421, Sennheiser MD441 sowie vielen weiteren.
Für die, die sich jetzt fragen ob wir das richtige Tonstudio für euer Anliegen sind: JA das sind wir! Schreibt uns doch einfach eine Mail oder ruft gleich mal an und wir finden sicher schnell einen Termin für eine erste persönliche Beratungsrunde. Diese kann auch gerne über Skype erfolgen. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Übach-Palenberg

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

Bishopstreet Studios

Tonstudio und Recording, Label in 52223 Stolberg

Düsterwald Audio

Tonstudio und Recording in 50374 Erftstadt

Sebastian Schleicher - Producer, Composer & Musician

Sebastian Schleicher

Tonstudio und Recording in 41462 Neuss

Knight Audio

Tonstudio und Recording in 52062 Aachen

Whiteroom Studios

Tonstudio und Recording in 52068 Aachen

Weitere Firmen in Übach-Palenberg