×

Gerald Drums

Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2019
Neuwiehler Straße 25, 51674 Wiehl

geralddrums.de

Keine aktuellen News

Info

Schlagzeug online lernen - mit Gerald, deinem persönlichen Drumcoach
»Hi, ich bin Gerald.
Gründer und Lehrer...
... seit über 28 Jahren bin ich Schlagzeuger. Ich kann über 18 Jahre private Lehrerfahrung vorweisen. Hier wirst du spaßigen und effizienten Schlagzeugunterricht von mir persönlich erhalten. Vom Grundkurs über Fortgeschrittenenkurse, Songerläuterungen und Schlagzeugsolos ist alles für dich dabei.
Ich freue mich schon auf dich! P.S.: Schau dir auch gerne mal die Blogbeiträge auf meiner Webseite an. Oder du besuchst mich auf meinem YouTube-Kanal, bei Facebook, Instagram oder TikTok. Einfach nach Gerald Drums suchen.«

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Wiehl

KultStädte e.V.

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching in 58509 Lüdenscheid

Stephans-Schlagzeugstudio

Musikunterricht und Ausbildung in 42897 Remscheid

hertzkammer Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 51063 Köln

SGS Musicschool

Musikunterricht und Ausbildung in 51766 Engelskirchen

Musikschule Brück

Musikunterricht und Ausbildung in 51109 Köln

Studio X.1

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung in 50667 Köln

Weitere Firmen in Wiehl