×

Gigson

Bands, Musiker und Gigs in deiner Nähe!

Online-Medium, gegründet 2022
Mühlstraße 11, 65321 Heidenrod

gigson.de

Keine aktuellen News

Info

Liebe Bands und Musiker,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir eine neue Plattform namens gigson.de gestartet haben, auf der Bands und Veranstalter zusammenfinden können, ohne großen Aufwand.
Unser Ziel ist es, die Verbindung zwischen Musikern und Veranstaltungsorten in Deutschland und Österreich zu vereinfachen und zu verbessern. Auf unserer Website können Bands ihr Profil erstellen und sich für zukünftige Gigs bewerben und bereitstehen, während Veranstalter leicht die perfekte Band für ihr Event finden können.
Wichtig für uns: Privatpersonen, Vereine und kleine Unternehmen sind herzlich willkommen! Eine Veranstaltung ohne Livemusik ist schnell vergessen, aber eine Veranstaltung mit lebendiger handgemachter Musik vergisst man nie, auch wenn es bei der Veranstaltung um deinen (...) Mehr anzeigen27. Geburtstag handelt. Bitte traut euch und besorgt euch Livemusiker für eure Kneipen, Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern und alles was ihr nicht vergessen wollt!
Wir glauben, dass gigson.de eine wertvolle Ressource für alle sein wird, die in der Musikbranche tätig sind, und wir würden uns freuen, wenn Ihr euch bei uns anmelden würdet. Als Musiker und Tagträumer sind wir bestrebt, den Musikern und Veranstaltern in unserer Gemeinschaft zu dienen, und wir hoffen, dass gigson.de ein wichtiger Beitrag dazu sein wird. Die Plattform ist selbstverständlich kostenlos, da sie werbefinanziert ist um die Serverkosten zu decken.
Wir laden Euch herzlich ein, euch jetzt auf unserer Website anzumelden und Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir sind sicher, dass Ihr von den Möglichkeiten, die gigson.de bietet, begeistert sein werdet.
gigson.de
oder
gigson.at
Beste Grüße
Gigson Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Heidenrod

Polygon Live Sessions

Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 64521 Groß-Gerau

schema-k Künstlerbörse

Online-Medium in 65187 Wiesbaden

Hobbeasy.de

Lennart Balg

Online-Medium in 56072 Koblenz

MarketingGo Booking

Label, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Vertrieb und Großhandel, Online-Medium, Marketing/PR, Merchandise in 65187 Wiesbaden

SMFM

Social Media für Musiker

Online-Medium, Marketing/PR in 56348 Bornich

Weitere Firmen in Heidenrod