×

GroupieAgentur

Kevin Sieg

Video- und Multimediaproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR, gegründet 2018
Ohlbrocksweg, 54, 33330 Gütersloh

groupieagentur.com

Keine aktuellen News

Info

Fotografie
Ob Livekonzertbilder, Portrait oder Bandshooting ich setze euch ins richtige Licht und halte es in Bildern fest.

Videografie
Musikvideos, Live-Aufnahmen, Portraits oder Bandvorstellung nichts macht mehr Eindruck als eine gute Videopromotion. Von einfacher Einstellung (Totale) bis hin zu komplexen Storys, mache ich euch zum Hauptdarsteller!

Grafik
Coverdesign, Flyer, Plakate oder Banner gefällig? Ich setze eure Vorstellung um!!

Vermittlung
Auf der Suche nach Gigs? Ein Bandmitglied fällt aus und ihr braucht Ersatz? Euch fehlt noch Equipment für den nächsten Auftritt? Ihr sucht Musiker für ein Event? Projekte geplant aber Ansprechpartner werden noch gesucht? Eine gute Vernetzung und zuverlässige Partner aus der Musikszene helfen mir, euch den richtigen Kontakt herzustellen!!! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Gütersloh

Forest Booking

Booking-Agentur in 33602 Bielefeld

Björn Gaus

Fotografie und Film

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 33719 Bielefeld

Agentur Lautstrom

Artist-Management, Booking-Agentur in 33102 Paderborn

Tim Wille Videographie

Video- und Multimediaproduktion in 59071 Hamm

5.9 Filmproduktion

Video- und Multimediaproduktion, TV, Fotografie in 59073 Hamm

Tonstudio Schmitterling

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 49324 Melle

Weitere Firmen in Gütersloh