×

Hallenad - Kultur am Schachtweg

Veranstalter, gegründet 2007
Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

hallenbad.de

Keine aktuellen News

Info

In den 60er Jahren war das Hallenbad Wolfsburg ganz weit vorn: Sowohl Architektur als auch technische Ausstattung entsprachen modernstem Standard. Und es war auch schon damals ein beliebter Treffpunkt: Noch heute erzählen viele Besucher, wie sie sich als Jugendliche dort mit ihren Freunden getroffen haben, um ein paar Runden zu schwimmen. 2002 wurde das Bad geschlossen und 2007 nach aufwändigem Umbau als Kulturzentrum wieder eröffnet. Es entstand ein Ort, der offen ist für Leute, die unterschiedlichste Veranstaltungen besuchen möchten, für Partygänger und Nachtschwärmer, aber auch für Kreative, die Übungsräume und Ateliers mieten oder das hauseigene Tonstudio nutzen möchten.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Wolfsburg

Jugendring Braunschweig (Jurb)

Jugendring Braunschweig e.V.

Veranstalter in 38100 Braunschweig

Löwenlärm Musikproduktion

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung, Transport in 38112 Braunschweig

Undercover GmbH

Live Entertainment And Artist Partnership

Veranstalter, Booking-Agentur in 38179 Schwülper

Hagen Pohlan

Veranstalter in 39638 Gardelegen

VfL Bienrode 1930 e.V.

Veranstalter in 38110 Braunschweig

Nauthic Records

Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Vertrieb und Großhandel, Online-Medium, Marketing/PR in 38486 Klötze

Weitere Firmen in Wolfsburg