×

Hexagon Studios Solingen

Tonstudio und Recording, gegründet 2011
Broßhauser Str. 27, 42697 Solingen

hexagon-studios.de

Keine aktuellen News

Info

Nachdem ich mich nun seit ca. 30 Jahren mit Tontechnik beschäftige war es nur ein logischer Schritt irgendwann mal ein eigenen Studio mein zu Hause zu nennen. Aus dem Mastering Bereich gekommen biete ich inzwischen seit Jahren auch das Thema Recording und Mixing an. Speziallisiert auf das Thema Drum-Recording bieten wir eine ganze Palette von Möglichkeiten für die Aufnahmen von Tonträgern oder Videos. Die Räumlichkeit lässt da fast keine Wünsche offen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Solingen

Brennstoff Music

Tonstudio und Recording, Label, Video- und Multimediaproduktion in Wuppertal

Voodoo Volt Studio

Vintage Analog Studio Cologne

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion in 51000 Köln

Farbtonstudio

Studio für Musikproduktion und Produktdesign

Tonstudio und Recording in 47800 Krefeld

Young Roots Music

Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 50676 Köln

Sebastian Schleicher - Producer, Composer & Musician

Sebastian Schleicher

Tonstudio und Recording in 41462 Neuss

Stille Wasser MEDIA & MUSIC

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur in 50677 Köln

Weitere Firmen in Solingen