×

HomeRecordStudios

Musikproduktion, gegründet 2016
Am Gänsgraben 19, 84030 Ergolding

homerecordstudios.de

Keine aktuellen News

Info

Willkommen in den HomeRecordStudios,
mein Name ist Michael Paintner, ich bin 21 Jahre alt und Besitzer der HomeRecordStudios.
Seit 5 Jahren hab ich mir den Traum von meinem eigenen, kleinen Tonstudio verwirklicht und bin seither fleißig am recorden und mixen.
Ich bin selbst leidenschaftlicher Musiker und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es heut zu Tage ist, Soundbeispiele in guter Qualität vorweißen zu können.
Deswegen habe ich es mir mit meinem Studio zur Aufgabe gemacht, Bands und Künstlern im allgemeinen, aber vor allem jungen Bands und Künstlern mit beschränktem Budget eine günstige Möglichkeit zu geben, in guter Qualität Songs zu recorden.
Um für junge Bands/Künstler attraktiv zu sein, versuche ich mit meinen Preisen so flexibel wie möglich zu sein. Somit kann ich jedem garanti (...) Mehr anzeigeneren ein an sein Budget angepasstes Angebot zu erstellen!
Jeder Band und jeder Künstler mit noch so geringem Budget bekommt bei mir die Chance auf eine gute Soundqualität.
Ich möchte euch helfen mit meinem Traum euren Traum weiter zubringen.
Ich freue mich bald von euch zu hören. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Ergolding

OIS-RECORDS

TONSTUDIO. LABEL, MUSIK-PRODUKTION, VERLAG, PROMOTION, KÜNSTLERBERATUNG

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion in 94342 Straßkirchen

Fritz Rach

OIS-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching in 94342 Straßkirchen

Rosecorner Recordingstudio

THE BAND RECORDINGSTUDIO

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 84061 Ergoldsbach

Regensburg Recordings

http://www.regensburg-recordings.de/

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Hersteller, Online-Medium, Marketing/PR in 93047 Regensburg

Walding Sound GmbH

Eddy B. Walding (GF)

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion in 84184 Tiefenbach

Slash Zero Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 93326 Abensberg

Weitere Firmen in Ergolding