×

Independent Culture Productions

Verlag, Label, Produktionsfirma, Musik- und Video Veranstaltungen

Label, gegründet 2016
Im Wolfacker 25, 79219 Staufen

independentcultureproductions.com

Keine aktuellen News

Info

Kunst ist die Wiedergabe dessen, was die Sinne der Natur im Schleier der Seele erkennen.
Edgar Allan Poe
Was bedeutet Kultur? Wodurch definiert sie sich und wie wird sie transportiert? Ein sicherer Weg ist die Kunst. In ihr formt sich jeglicher Gedanke, jegliche Emotion aus allen menschlichen Kulturen. Je großartiger wir ein Kunstwerk empfinden desto authentischer ist meist seine Geschichte, ist oder war gleichzeitig sein Schöpfer. Bis heute erscheint mir, dass Authentizität ein großes Maß an Unabhängigkeit impliziert. Kunst, geschaffen von Menschen, Künstlern, ungeachtet ihrer Anerkennung erreicht uns, bewegt uns, verändert uns und gehört uns allen.
In ihr bewahren wir unsere Geschichte, überliefern wir unsere Erfahrungen und sie trägt für uns Anmut, Schönheit, Geschmack und Klang. Vor al (...) Mehr anzeigenlem jedoch ist sie Ausdruck unseres oftmals unerklärbaren inneren Kosmos den wir so anderen zugänglich machen. In diesem Kontext sehen wir ausreichend Aufgaben und Herausforderungen. Weniger anzeigen

Künstler

Nadine Makalew

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Freiburg

Snooks

Blues orientiert am klassischem Blues zwischen 1930 und 1960 aus Staufen im Breisgau

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Staufen

Talheim Records Germany

Label in 79114 Freiburg im Breisgau

SIXTEENTIMES MUSIC

Label, Artist-Management, Booking-Agentur in 4053 Basel

BREAKTHROUGH Worldwide

Wir machen Dich bekannt!

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 79713 Bad Säckingen

22Lives Records

Label in 79102 Freiburg

34 Music

Label in 79115 Freiburg

Czar Of Crickets

Label in 4001 Basel

Weitere Firmen in Staufen