×

Jaron Musik

Label, Musikproduktion, gegründet 2013
Nelkenstr. 3, 3518 Buseck

Keine aktuellen News

Info

Jaron (*19.Juli.1991 in Giessen, bürgerlichem Namen Marcel Schulz), Nach einigen Namenswechseln hat er sich nun für den Künstlernamen „Kid Soul“ entschieden, da dieser so gut zu ihm passt, wie er selber beschreibt. Eine kindliche Seele müsse man sich im Leben bewahren, denn Kinder sähen in der Regel unvoreingenommen auf die Welt und gingen noch unverbraucht an die Dinge heran. Seele – die legt Schulz auch in seine Songs.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Buseck

Therapy-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Booking-Agentur, Marketing/PR in 35576 Wetzlar

Norseman Studios

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 35578 Wetzlar

Cocobolo Studios

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 35394 Gießen

CSN Audio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 61184 Karben

ROSES HOME-STUDIO

Musikproduktion in Gießen

ROSES Tonstudio

Musikproduktion in 35418 Buseck

Weitere Firmen in Buseck