×

JAUNTY PRODUCTIONS

Madeleine Fuhrer

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR, gegründet 2018
Rämelstrasse 3, 4103 Basel

jaunty-productions.com

Keine aktuellen News

Info

Tour Management, Band Management, punktuelles Booking, Beratung, Marketing/PR
Mein Herz geht auf, wenn ich Musik höre und mit und um Musik herum arbeiten kann. Mein Lieblingsort sind Konzerte (Locations) und somit meine favorisierte Tätigkeit das Tour Management. Alles koordinieren und organisieren, plus die Betreuung von Band on the Road gehörten dort hinein. Bands auf ein nächstes Level zu bringen kommen unter die Thematiken Band Management und Beratung, sowie natürlich auch Marketing/PR. Letzterer Punkt sowie auch das Booking sind für mich interessante Felder, um zu sehen, was funktioniert und was nicht. Strategien entwickeln, verändern und einen optimalen und abgestimmten Weg finden.

Künstler

Inner Core

Symphonic Metal/Hard Rock aus Lörrach

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Basel

Parnell Booking

Artist-Management in 4410 Liestal

New Generation Rock

Betreiber: Urs Blindenbacher

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 5727 Oberkulm

SIXTEENTIMES MUSIC

Label, Artist-Management, Booking-Agentur in 4053 Basel

BREAKTHROUGH Worldwide

Wir machen Dich bekannt!

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 79713 Bad Säckingen

ArtistEvolution

Artist-Management, Marketing/PR, Consulting und Coaching, Merchandise in 79258 Hartheim

info@marykeey.com

Artist-Management in 4657 Dulliken

Weitere Firmen in Basel