×

KNOBELrecords Tonstudio

Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2019
Ellerbuscher Str. 134, 32584 Löhne

knobel-records.jimdosite.com

Keine aktuellen News

Info

Herzlich willkommen!
Von der einfachen Vocal Aufnahme bis hin zur Album Produktion einer kompletten Band inklusive Mischen und Mastern. Hier ist alles möglich und das zu fairen Preisen, die individuell vereinbart werden.

Als freiberuflicher Musiker bin ich zum einem Schlagzeuger und zum anderen war es schon lange meine weitere Leidenschaft Musik zu produzieren. Meine Musikproduktionen haben sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und inzwischen ein professionelles Niveau erreicht.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Rockmusik. Mit dieser Musikrichtung beschäftige ich mich auch dementsprechend am längsten und habe mir dabei viel Erfahrung und Know-how beim Aufnehmen, Mischen und Mastern angeeignet.

Zum anderen spielt der Hip Hop ebenfalls eine große Rolle in meinem musikal (...) Mehr anzeigenischen Leben und vor allem auch im Studio. Hier produziere ich auch gerne Beats und arbeite mit verschiedenen Rap- und Hip Hop-Künstlern zusammen.

Weitere Erfahrungen habe ich im Bereich Pop, Electro, Funk und Jazz sammeln können. Sprachaufnahmen, wie z.B. Hörbücher sind mir auch nicht fremd. Solange es mir gefällt, beschäftige ich mich auch gerne mit allem was nicht zu meinen spezialisierten Genres gehört.

Hörproben gibt es auf meiner Homepage (siehe oben) und hier ein paar Videos.

Termine und Preise werden individuell vereinbart.

Für ein individuelles Angebot bitte dieses Online Formular ausfüllen:
marco05.aidaform.com...gebote Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Löhne

Cast off Studio

Musikproduktion in 32457 Porta Westfalica

Oak Studios

Tonstudio und Recording in 32683 Barntrup

Docmaklang

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 49088 Osnabrück

MM Sound Digital Mastering Studio GmbH

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 33803 Steinhagen

Matthias Lück Official

Musikproduktion in 31785 Hameln

Tonstudio am Klüt

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 31787 Hameln

Weitere Firmen in Löhne