×

Knuckle Noise

Booking, Promotion & Production

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR, gegründet 2017
Gotthelfstr. 85, 8472 Seuzach

Keine aktuellen News

Info

Wir sind Knuckle Noise Booking aus der Schweiz und vermitteln hauptsächlich Künstler aus dem Bereich Punk, Hardcore, Ska und Metal, kann aber auch mal Folk und Akustisch sein. Wir möchten unbekannte so wie auch lokalen Bands die Auftrittsmöglichkeiten bieten, die sie sonst nicht hätten. Ob an einem Festival oder als Vorband in einer anderen Stadt. Außerdem verhelfen wir auswärtigen Bands zu Shows in der Schweiz , Deutschland und Österreich ob auf Tour oder für vereinzelte Konzerte. Wir unterstützen Bands unter anderem auch für Touren durch ganz Europa mit unsere zahlreiche Kontakte auf dem Kontinent.
Unser Anliegen ist es, einen fairen Umgang mit den Musikern und den Veranstaltern und eine offene Kommunikation zu pflegen. Es müssen alle Beteiligten zufrieden sein, damit das Publikum auch z (...) Mehr anzeigenufrieden ist und Spaß hat. Nur so werden wir zusammen gute Shows durchführen können. Weniger anzeigen

Künstler

Total Vertdichtet

Polit HC-Punk aus Schaffhausen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Firmen in der Region Seuzach

Franky and MusicPowerOverSixty

Label, Artist-Management in 78532 Tuttlingen

FB Media Group

Thomas Börner

PA, Licht, Stage-Technik, Video- und Multimediaproduktion, Marketing/PR in 78224 Singen (Hohentwiel)

Christ Music

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 78345 Moos

Fädde Deluxe

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 79761 Waldshut-Tiengen

Bobby Fischer

Artist-Management in 9000 St.Gallen

Furthur

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur in 8000 Zürich

Weitere Firmen in Seuzach