×

KOMMUNE2010 GbR

die Musikergemeinschaft in Hessen

Tonstudio und Recording, Veranstalter
63069 Offenbach

Keine aktuellen News

Info

Seit 2010 haben Musiker in und um Offenbach eine neue Heimat. Über 30 Bands proben in unseren Räumen, finden hier sogar ihre Auftrittsmöglichkeiten in unserer Event-Halle, sowie auf unserem Open-Air Gelände. Damit man sich als Musiker bei anderen Veranstaltern bewerben kann, produziert man einfach in unserem eigenem Tonstudio ein Demo, oder gar ein professionelles Album. Fotos und Videos kann man auch noch mit drauf packen. Beratung und Unterstützung rund um das Musiker da sein erfährt man bei uns bei erfahrenen Musikern, sowie ausgebildeten Fachkräften im Bereich Veranstaltungs- Licht- und Tontechnik.
Musiker und Musikliebhaber stehen bei uns an erster Stelle. Also schaut doch mal vorbei!

Team

KOMMUNE2010

aus Offenbach

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Offenbach

SoundCore

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in Wiesbaden

CSN Audio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 61184 Karben

Soundseducer Studios

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 60386 Frankfurt am Main

Harmonia Nova Obscura

Tonstudio und Recording in Wiesbaden

WHITE ROOMS TONSTUDIO

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 60386 Frankfurt

B14 Recording Studio

Musikproduktion

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 63589 Linsengericht

Weitere Firmen in Offenbach