×

LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, gegründet 1986
Pfingstweidweg 1, 63526 Erlensee

lightcraft.de

Keine aktuellen News

Info

Die Firma LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik wurde im August 1986 gegründet und ist seitdem bei Produktionen für renomierte Firmen, Veranstalter und Künstler im gesamten Bundesgebiet und in angrenzenden Ländern der EU tätig.

In den vergangenen 25 Jahren seit der Firmengründung hat sich das Team um LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik bei unzähligen Events verschiedenster Art in Hallen, Bürgerhäusern und Open-Airs sowie Festivals oder Galas zu Spezialisten entwickelt, die es verstehen mit der Problematik von Beschallungen und Beleuchtung, aber auch der AV-Technik, umzugehen.

Bis zu dem Zeitpunkt der Firmengründung war Inhaber Klaus-J. Hermann knapp 10 Jahre selbst als Musiker tätig. Er kennt somit auch die Bedürfnisse von Künstlern aus eigener Erfahrung und konnte sich sei (...) Mehr anzeigent seinem Einstieg in die professionelle Ton- und Lichttechnik einen festen Platz auf dem Markt der ‘Technischen Kunst’ sichern.

Die gesammelte Erfahrung aus 25 Jahren Dienstleistung im Bereich Veranstaltungstechnik würde LIGHTCRAFT Licht & PA nun gerne auch in Ihren Dienst stellen. UND …. es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen größeren Event, eine Produktpräsentation, ein Betriebsfest, eine Gartenparty oder ein LIVE-Konzert handelt.

LIGHTCRAFT Licht & PA Veranstaltungstechnik hält modernste und hochwertige (aber auch nostalgische) Technologie nach aktuellem (und auch dem vergangener Tage) Industriestandard in den Bereichen Beschallung-, Licht- und Bühnentechnik zum Einsatz bei Ihren Events zur Verfügung.
Für Auskünfte und Buchungen stehen wir gerne zur Verfügung. Weniger anzeigen

Team

Klaus-J. Hermann

Firmeninhaber

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Firmen in der Region Erlensee

Tag & Nacht Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion in 64293 Darmstadt

Tinitus - Lights

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter in 63165 Mühlheim

Aexel F Production

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 63589 Linsengericht

Andy Ruhrmann

PA, Licht, Stage-Technik, TV in 61203 Reichelsheim (Wetterau)

Zuber Licht- und Tontechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 63801 Kleinostheim

Studio Keller 83

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 64823 Groß-Umstadt

Weitere Firmen in Erlensee