×

Lukas Böhnlein

PR für Musiker

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Musikjournalismus, Marketing/PR, gegründet 2014
Frankensteiner Weg 4, 22765 Hamburg

boehnlein-journalist.blogspot.de

Keine aktuellen News

Info

Deine Band braucht professionelle Pressetexte oder überzeugende Texte für die Website? Ihr wollt eure Fans und die Medien auf euch aufmerksam machen und überzeugen? Ich bin Journalist und Texter mit Erfahrung im Webdesign und der redaktionellen Betreuung von Websites. Da ich selbst auch Musiker bin kenne ich sowohl eure Sicht, als auch die der Medien und des Publikums. Gerne helfe ich Bands bei der Erstellung oder Überarbeitung der Bandwebsite, bei der Erstellung einer Pressemappe oder der Entwicklung anderer PR Ideen. Und das muss nicht teuer sein. Frag einfach mal an, per E-Mail: info@lukas-boehnlein.de oder Telefon: 0176 63113492

Team

Lukas Böhnlein

Journalist

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Hamburg

JoLu productions

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 22523 Hamburg

deutschFM

eine Sprache, ganz viel Musik !

Veranstalter, Radio, Marketing/PR in 21423 Drage

MouseDesign Medien AG

Gesellschaft für Gestaltung und Kommunikation

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Marketing/PR in 27404 Zeven

Lorke Records

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 20255 Hamburg

combiful - with passion for solutions

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 22117 Hamburg

VISIBLE Artists

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 20097 Hamburg

Weitere Firmen in Hamburg