×

Magicnetworks

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie, Marketing/PR, gegründet 2010
Konradstr. 4, 50937 Köln

Keine aktuellen News

Info

Magicnetworks wie der Name schon sagt vereint mehrere Multimediale Tätigkeiten. Von PC oder Mac einrichtung, Server Wartung Installation verschiedener Software, PR und Marketing von Social Media Kanälen Erstellung von Websites bis hin zur Videoproduktion. Seit 2 Jahren bietet Magicnetworks auch im Fotografischen Bereich seine Dienste an. Darüber hinaus entwickelt Magicnetworks aktuell eine Booking Datenbanksoftware für Künstleragenturen sowie für Bands / Musiker. Also seit gespannt was da noch alles kommt.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Köln

K*Buff

Verein zur Förderung von Kleinkunst und Subkultur

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 41462 Neuss

DSP Musikvideo Produktion

Video- und Multimediaproduktion in 51107 Köln

Brennstoff Music

Tonstudio und Recording, Label, Video- und Multimediaproduktion in Wuppertal

Foundation Room Studio

Music. Voice. Video.

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 50679 Köln

MI On Air

am I on air?

Radio, Marketing/PR in 40237 Düsseldorf

Demonology

Label, Artist-Management, Marketing/PR in 50931 Köln

Weitere Firmen in Köln