×

Mainstreet Studios Marl

Tonstudio und Recording, gegründet 2020
Mainstraße 12a, 45768 Marl

mainstreet-studios.de

Keine aktuellen News

Info

Ihr seid auf der Suche nach einem Tonstudio, doch habt noch nicht das richtige gefunden?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei!
Wir bieten Recording, Mixing und Mastering für alle Genres an und geben immer unser bestes, eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und eure Musik-Produktion auf das nächste Level zu heben.
Wir werden eure Zeit bei uns angenehm und locker gestalten. Bei uns fühlt sich garantiert jeder wohl!
Wir haben dein/euer Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Mail: info@mainstreet-studios.de
Whatsapp: 0152 05668398

Wir freuen uns auf euch!

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Marl

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

Blue Stuff Records

Tonstudio und Recording, Label, Booking-Agentur in 58089 Hagen

Westfalen Studios Dortmund

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 44143 Dortmund

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

AVS-RECORDING

Das Tonstudio in RE

Tonstudio und Recording in 45665 Recklinghausen

Velvet Studios

Tonstudio und Recording in 47829 Krefeld

Weitere Firmen in Marl