×

Music10.Records

musica ao vivo

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Booking-Agentur, Printmedium, gegründet 2010
Jahnstraße 30, 08523 Plauen

music10records.de

Keine aktuellen News

Info

Die Geschichte beginnt mit jenem Tag, als wir Beide auf die Idee kamen, ein Projekt ins Leben zu rufen, dass den Namen Musiic10.Records trägt.

Mit der Erfahrung im DJ-Handwerk und der Musikproduktion Home/Studio erkannten wir schnell, dass wir bei unserer bisher eher kleinen Fangemeinschaft hohes Ansehen ernten könnten.

So wurde das ganze weiter ausgebaut. Anfangs waren es nur Tracks mit visuell dargestellten Videos auf Youtube, jedoch wurde mit der Zeit mehr aus diesem Traum.

Am 03. Oktober 2010 war die offizielle Gründung von Musiic10.Records.

Schon ab dem 07. Dezember 2010 startete unsere Internetpräsenz. Anfangs waren wir unter musiic10records2010.de zu sehen.

Jedoch wechselten wir unseren Anbieter und sind nun unter: musiic10records.jimdo.com zu erreichen.

Am 27./28.12.2 (...) Mehr anzeigen010 hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt bei einer Homeparty mit mehreren Gast-Dj’s “Jößnitz rockt!”. Seitdem ist das Projekt zu einem unsigned Label mutiert und der Hexenkessel fing an zu brodeln.

Am 01.01.2011 veröffentlichten wir unser erstes Mixtape “The life” & “The life Bonustracks”. Zum 04.03.2011 erschien das erste offizielle Album “Musiic10.Records”.

In der 9.KW ging eine neue Version unserer Homepage an den Start.

Ebenfalls einen Premierenstart hatte unser Musiic10Radio.

Seit dem 15.04.2011 gibt es bei uns ein weiteres Mitglied. Richi ist sein Name. Er wird gemeinsam mit Dj Marcii in der Musikproduktion tätig sein. Der erste Remix von Richi ist bereits veröffentlicht worden.

Weiterhin sind wir uns einig geworden ein sogennantes Nebenprojekt unter dem Namen “Electrocore” mit einer talentierten Rockband aus dem Vogtland ins leben zu rufen.

Das Freizeitprojekt Musiic10.Records wächst langsam zu einem eigenständigen Musiklabel heran, das auch verschiedene Künstler, Musiker und Bands unter “Vertrag” nehmen wird. Einige Pläne liegen bereits vor und sind in den Startlöchern.

Am 14.11.2011 ging unsere überarbeitete Website an den Start. Mit neuem Design, neuen Tracks und vielem mehr haben wir nun ein neues Aushängeschild im Internet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns regelmäßig besucht. Weniger anzeigen

Team

Dj Marcii

CEO, Musikproduktion

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Plauen

Rotor KunstKultur

PA, Licht, Stage-Technik, Label, Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR, Catering, Service in 95126 Schwarzenbach an der Saale

Jens Stöter

Musikproduktion in 08427 Fraureuth

Booking Office

für Künstler, Shows, Konzepte

Artist-Management, Booking-Agentur in 07545 Gera

Abaco Media

Tonstudio und Recording in 07924 Essbach

Manuel Ullmann Medien

Ullmannmusic Musikverlag, Inh. Manuel Ullmann

Label, Musikverlag, Consulting und Coaching in 08315 Lauter-Bernsbach

Hörsturz Studio

Professional Audio Services Germany

Tonstudio und Recording in 07646 Tautendorf

Weitere Firmen in Plauen