×

Noiseless-Studio

Tonstudio und Recording, Label
26899 Rhede

Keine aktuellen News

Info

Ein unglaublich günstiges Tonstudio mit professionellster Einstellung in traumhafter Lage. Hier chillt man beim recorden. Schaut euch die Homepage Noiseless-Studio.de an. Fast 20 Jahre Erfahrung in fast allen Musikbereichen können die kleinen Homerecordler nicht bieten!! Eine geile Aufnahme machen ist nicht geiles Equipment haben, sondern damit umgehen können. Wenn ich mir ne Stradivari für 250.000€ kaufe heisst das noch lange nicht, dass ich sie auch spielen kann. Dazu gehört viel Training und Erfahrung. 1995 habe ich den Audio Engineer an der SAE HH absolviert und bin selber Musiker. Warum Geld rausschmeissen a la Geiz ist geil, wenn am Ende nur Schrott rauskommt bei einer Aufnahme. Dann muss man nämlich nochmal ins Studio und es wird teurer. Spart nicht am falschen Ende, vertraut eu (...) Mehr anzeigench gleich nem Profi an.

Dasselbe gilt für Live-Events. Es gibt nur die eine Sekunde in der das gelingen kann. Ne Flachpfeife versaut es garantiert ! Ich nicht ! Weniger anzeigen

Team

Jörg Seemann

Schlagzeuger aus Rhede

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Rhede

Klabautermann Records

Ostfriesisches Label für Subkultur

Label, Veranstalter, Booking-Agentur in 26624 Südbrookmerland

Hardcore Fest in Ostfriesland 2015!

Klabautermann Records

Label in 26624 Wiegboldsbur

Klangfeld Studios

Tonstudio und Recording in 26721 Emden

Wolfenstein Records

Label in 26842 Ostrhauderfehn

Into The Limelight Records

Label in Groningen Groningen

Ducklake Studio

Tonstudio und Recording in 26835 Hesel

Weitere Firmen in Rhede