×

Ohrenschmaus

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, gegründet 2014
Feldstrasse 6, 52076 Kettenis

ohrenschmaus.be

Keine aktuellen News

Info

Hallo! Jetzt mal zu meiner Person. Ich heiße Max Scholl, wohne in Belgien und studiere in Köln an der Deutschen Pop professioneller Schlagzeuger und Musikassistent seit 2016. Vor meinem Studium habe ich einige musikalische Etappen in meinem Leben gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Im Alter von 7 Jahren fing ich mit dem Schlagzeugspielen an und nahm im Alter von 10 Jahren dann meinen ersten professionellen Unterricht bei Eckhard Zillmann, Schlagzeuger von Klaus Schulze.

Schon im jungen Alter klebte ich Benjamin Blümchen Kassetten ab und nahm meinen Bruder und mich mit Paps Kassettenrecorder auf. Dort, wo alles anfing, befindet sich nun auch unser Aufnahmeraum mit toller, warmer Akustik. Das Equipment verbesserte sich und endlich war auch das Geld dafür da, die Kassetten in (...) Mehr anzeigenCDs umzutauschen. Fortan begann ich Videos von meinem Schlagzeug spielen zu drehen und lud sie auf YouTube hoch. Seit 2014 besteht nun mein “The Basement Studio”. Im jetzigen Zeitraum habe ich mit Produzenten wie z.B.: Dany Kelleter (dks.audio) und dem Soundshift Studio (soundshift.de) zusammengearbeitet. Nebenher bin ich mit Bands wie zum Beispiel “Lights Out” im Studio und auf Tour in Deutschland, BeNeLux und der Schweiz unterwegs. Weniger anzeigen

Team

Max Scholl

Sound Engineer / Producer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Kettenis

KOERVER-MUSIC

Musikproduktion in 52477 Alsdorf

Carlos Martinez Entertainment

Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur in 53947 Nettersheim

Tonband-Digitalisieren.de

Audio Archivierung, Tape Transfers

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 52385 Nideggen

Andreas Leonhard

Musikproduktion in 52351 Düren

Michael Marcus

Musikproduktion in 52428 Jülich

Ton- und Bildwerkstatt Boyer

Video- und Multimediaproduktion in 53909 Zülpich

Weitere Firmen in Kettenis