×

Ralf Klemke, Newstar Musicproduction

Label, Musikproduktion
34128 Kassel

Keine aktuellen News

Info

Mit dem Pattenlabel Newstar Musicproduction möchte ich jungen Künstlern den Einstieg ins Musicbusiness ermöglichen. Viele junge Talente warten auf eine Chance. Diese zu fördern, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Für mich ist es wichtig, junge Menschen zu finden, die genau wie ich, Spaß an der Musik haben und mit Herz und Seele bei der Sache sind.
Ich hoffe bei meiner Arbeit natürlich auch auf die Unterstützung der Radio- und Fernsehsender, sowie der Presse.

In meiner musikalischen Laufbahn machte ich sehr viel positive, aber auch negative Erfahrungen. So lernte ich viele interessante und auch weniger interessante Menschen kennen. Bis 2008 spielte ich in verschiedenen Rockbands als Bassist. Nun habe ich mich erstmal von der Live Bühne verabschiedet. Aber man weiß ja nie, was noch kommen wi (...) Mehr anzeigenrd.
Meine ganze Kraft gilt diesem Projekt.

Mit musikalischem Respekt

Ralf Klemke Weniger anzeigen

Team

Ralf

Plattenlabel Newstar Musicproduction aus Hann. Münden

Künstler

Music Paradise Tonstudio

Pop Schlager aus Niedenstein

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Kassel

Green Bronto Records

a division of Green Bronto Media

Label, Artist-Management in 37083 Göttingen

NOVAS

Label, Artist-Management in 34123 Kassel

audimension Audio Dienstleistungen

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 36179 Bebra

Rockmöhre™-Tonstudio

für Rock, Punk, Soul, Metal, Analog Wertvolles Recordings, Mixings & MAsterings

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 37186 Moringen

dettenbach audio

sound design & music fab

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 37075 Göttingen

Paperbox Audio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 37079 Bovenden

Weitere Firmen in Kassel