×

Roc Nation

Label, Musikverlag, Musikproduktion, gegründet 2008
1411 Broadway, 39th Floor, NY 10018 New York City

rocnation.com

Keine aktuellen News

Info

Im April 2008 arbeitete Live Nation mit Jay-Z zusammen, um Roc Nation zu kreieren. Roc Nation hat ein Sublabel namens Star Roc und eine Entertainment-Firma namens Takeover Roc Nation, das sich im Vereinigten Königreich befindet, um neben Großbritannien auch Europa abzudecken; Roc Nation vertreibt seine Platten mit Sony Music Entertainment und arbeitet zusammen mit Live Nation. Nachdem Jay-Z das Mixtape The Warm Up hörte, wurde J. Cole der erste Künstler, der von Roc Nation unter Vertrag genommen worden war.

Verwaltete Künstler
Beyoncé
K Koke
Mark Ronson
Melanie Fiona
Rihanna
Santigold
Shakira
The Ting Tings
Tinchy Stryder
Wale
Jim Jones

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region New York City

Inside Job / MNRK Music Group

Label in NY 10014 New York City

De-Konstrukt

Label in ny new york

SymphonicMS

Label in 11249 Brooklyn, NY

Bentley Records

Label in NY 10005 14 Wall Street, 20th Floor Manhattan, New York.

Distrokid

Label in 10001 New York

Angry Love Productions

Label in 10016 New York

Weitere Firmen in New York City