×

Sängerin Hochzeitssängerin NRW Julie Wnuk

Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2010
Ellerbruchstraße 7, 46284 Dorsten

moonfever.de

Keine aktuellen News

Info

Seit 2010 bin ich als hauptberufliche Sängerin für und mit Musik quer durch ganz Deutschland unterwegs und habe dabei die verschiedensten Veranstaltungen unsicher gemacht. Ich habe auf großen und kleinen Bühnen gesungen und bin dabei vielen Menschen und anderen großartigen Musikern begegnet.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Dorsten

MUSIK IM POTT

Unterricht & Booking

Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung in 44809 Bochum

TIGERment

Artist-Management, Musikproduktion in 40477 Düsseldorf

Westfalen Studios Dortmund

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 44143 Dortmund

nachtfahrerrecords

Musikproduktion in Dortmund

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

WAS - WETTERLEUCHTEN AUS SONGTEXTEN

Musikproduktion in 42555 Velbert

Weitere Firmen in Dorsten