×

Schlagzeuglehrer | David Klepic | München

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Online-Medium, Musikunterricht und Ausbildung
Maria-Luiko-Straße , 80636 München

davidklepic.com...schlagzeugunterricht

Keine aktuellen News

Info

Du hast die Motivation ein neues Musikinstrument zu lernen und findest das Schlagzeug großartig? Wäre es nicht spannend deine Lieblingslieder auf Schlagzeug spielen zu können, eine Band begleiten zu können oder sogar deine Eigene zu gründen?

Als professioneller Schlagzeuger, Schlagzeuglehrer und Stipendiat vom Berklee College of Music, biete ich dir, Schlagzeugunterricht sowie Schlagzeug Workshop für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in modernem Tostudio in München Neuhausen-Nymphenburg an. Der Onlinekurs "Close to the drums" ist eine weitere Möglichkeit für dich, noch flexibler von mir zu lernen, auch wenn du nicht aus München kommst.

Mein Ziel ist es meine langjährige Erfahrung als Musiker, mein Wissen als Schlagzeuglehrer und meine Leidenschaft für die Musik und das Schlagzeug weite (...) Mehr anzeigenr zu teilen! Bei mir wirst du nicht nur Schlagzeug spielen lernen sondern auch die Musik!

Vorteile: ⤵️
• kostenlose Probestunde
• volle Flexibilität (keine Verträge)
• einfache Online-Terminbuchung calendar.app.google...g3oqoa9
• Geschenk mit 10er Karte!
• Programm individuell anpassbar
• professionelle Ausstattung
• attraktive Lage (Schloss Nymphenburg / Romanplatz)

Mehr Info auf davidklepic.com Weniger anzeigen

Team

David Klepic

Schlagzeuglehrer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region München

MGTH Studio

Fotografie, Film- & Audioproduktion

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 85368 Moosburg an der Isar

Open Eyes Dreams Records

Tonstudio und Recording, Label in 86343 Königsbrunn

Klangart

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 81667 München

The LATIN-GROOVE School, Schlagzeugschule

Ausbildung für Schlagzeug und Latin-Percussion

Musikunterricht und Ausbildung in 80687 München

Open Eyes Dreams Studio

Tonstudio und Recording in 86343 Königsbrunn

d42 Productions

Newcomer Förderung

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 81671 München

Weitere Firmen in München