×

Stargazer Studio

Tonstudio und Recording
Fuldaer Straße 185, 99423 Weimar

Keine aktuellen News

Info

Willkommen im Stargazer Studio - deinem professionellen Tonstudio in Weimar!

Das Stargazer Studio, ansässig im kulturellen Herzen von Weimar, ist die Anlaufstelle für alle Musikliebhaber, insbesondere für Fans von Metal, Rock und Punk. Mein Studio zeichnet sich nicht nur durch modernste Produktionen, sondern auch durch eine gemütliche Atmosphäre aus, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert.

Ich bin darauf spezialisiert, den einzigartigen Sound deiner Musik zu erfassen und zu veredeln. Egal, ob du eine aufstrebende Band, ein Solokünstler oder ein etablierter Act bist, im Stargazer Studio findest du die perfekte Umgebung, um deine künstlerische Vision zum Leben zu erwecken.

Stargazer Studio bietet die optimale Ausstattung, um den spezifischen Anforderungen von Metal-, Rock- und Punkmus (...) Mehr anzeigenik gerecht zu werden. Ich verstehe die Feinheiten dieser Genre und kann dir dabei helfen, einen Sound zu kreieren, der deine Musik in ihrer ganzen Kraft und Intensität einfängt.

Mein Studio ist nicht nur ein Ort der Aufnahme, sondern auch ein Raum der kreativen Entfaltung. Ich lege großen Wert darauf, dass sich Künstler bei mir wohlfühlen und ihre musikalische Identität vollständig entfalten können. Hier kannst du in einer entspannten und inspirierenden Umgebung an deinem Album, deiner EP oder deinem Demo arbeiten.

Entdecke die Möglichkeiten im Stargazer Studio in Weimar - wo die Magie deiner Musik zum Leben erwacht. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und herauszufinden, wie wir gemeinsam deine künstlerischen Träume verwirklichen können! Weniger anzeigen

Team

Felix Oberthür

Audio-Engineer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Weimar

Hörsturz Studio

Professional Audio Services Germany

Tonstudio und Recording in 07646 Tautendorf

Cross Lane Studio

Tonstudio und Recording in 07924 Ziegenrück

Industrial Light & Sound

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching in 99425 Weimar

Klangraum24

Musikproduktion • Tonstudio • Internationaler Veranstaltungsservice

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 07318 Saalfeld

Feenoise

Tonstudio und Recording in 07743 Jena

atomino- studio

Tonstudio und Recording in 99097 erfurt

Weitere Firmen in Weimar