×

Stefan Wiede Fotografie

Fotografie, gegründet 2014
Dunantstraße 9b, 53359 Rheinbach

stefanwiede.de

Keine aktuellen News

Info

Angefangen hat alles mit der Sportfotografie: Die Dynamik, die Action, das Wechselspiel zwischen Anspannung, Konzentration und dem Moment des Triumphs - genau das mit der Kamera festzuhalten war meine Anfangsmotivation, um mit der Fotografie zu beginnen.
Bald kam jedoch auch der Bereich der Konzert- und Bühnenfotografie dazu. Denn auch hier zeigen die Akteure die ganze Bandbreite an Emotionen, ähnlich wie bei Sportveranstaltungen. Zudem kann ich bei der Konzertfotografie meine Begeisterung für Fotografie und Live-Musik gleichzeitig ausleben. Es ist ungeheuer spannend, die Interaktionen sowohl auf der Bühne als auch zwischen Musikern und Publikum zu beobachten und fotografisch zu verarbeiten.
Jeder Künstler, jede Künstlerin und jede Bühnenperformance ist anders – von zurückhaltend und besin (...) Mehr anzeigennlich bis zu brachialer Action. Was ich versuche zu erreichen ist, dass sich jeder Künstler in meinen Fotos wiederfindet und dass meine Bilder die speziellen Eigenschaften und Gegebenheiten des Geschehens auf der Bühne erlebbar machen. So dass auch diejenigen, die nur die Fotos sehen, sich ein Bild machen können und sagen: „Schade, dass ich nicht dabei war!“

Neben der Konzertfotografie biete ich auch Fotoshoots für Einzelkünstler und Bands zu Promotion-Zwecken an. Auch hierbei ist es mir sehr wichtig, dass sich der individuelle Stil in den Fotos wiederfindet. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Rheinbach

BlattTurbo

Promotion

Veranstalter, Booking-Agentur, Online-Medium, Fotografie in 53879 Euskirchen

carlherrlichfoto

Fotografie in 50767 Köln

EbonizeDesign

Design, Artwork, Layout, Videoproduction

Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 53229 Bonn

Timm Bourry Fotografie

Fotografie in 51069 Köln

Magicnetworks

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie, Marketing/PR in 50937 Köln

Anna-Maria Langer Fotografie

Musik- und Portraitfotografie

Fotografie in 50674 Köln

Weitere Firmen in Rheinbach