×

Südpark Studio München

Julian Scheufler

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2021
Südparkallee 17, 81379 München

suedparkstudio.de

Keine aktuellen News

Info

Liebe Musikerinnen und Musiker,

ich bin Julian und habe über Backstage Pro schon einige Gigs vermittelt und auch selbst bekommen.
Schön, dich hier zu treffen! Du bist hier, um Menschen mit deiner Musik zu erreichen, richtig?

Auf diesem Weg zum "Rockstar" begleite ich dich gern! In meinem Tonstudio in München - dem Südpark Studio - nehme ich dich und deine Mitmusiker:innen auf und produziere deine Single, deine EP, dein ganzes Album oder starke Demos für die Bewerbung auf Konzerte.

Mit einer professionellen Produktion kommt deine Musik so zur Geltung, wie du es dir vorstellst. Gute Vibes und Freude stehen im Vordergrund, sodass du deine bestmögliche Performance erreichst und alle Beteiligten maximal kreativ sind.

Für einen längeren Aufenthalt - eine produktive Auszeit von alltäglichen R (...) Mehr anzeigenoutinen und Verpflichtungen, in der die Kunst im Fokus steht - bietet das Tonstudio bis zu 6 Schlafmöglichkeiten.

Fühl dich im Südpark Studio München zu Hause. Recording, Mixing & Mastering - dann klingt deine Musik, wie du sie in deinem Kopf jetzt schon hörst.

Einem Unbekannten mit seiner Musik zu vertrauen kann beängstigend sein - deshalb lade ich dich hiermit herzlich ein mich persönlich kennenzulernen - kostenlos und unverbindlich - vor Ort im Studio oder im Video Call. Buche deinen Termin über die Website!

Liebe Grüße
Julian Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region München

Enghardt Media

Label, Musikverlag, Artist-Management, Musikproduktion in 86565 Gachenbach

d42 Productions

Newcomer Förderung

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 81671 München

R3ya

Musikproduktion in 09648 Anzing

Open Eyes Dreams Studio

Tonstudio und Recording in 86343 Königsbrunn

Open Eyes Dreams Records

Tonstudio und Recording, Label in 86343 Königsbrunn

krohnmusic

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Fotografie, Marketing/PR, Catering, Service in 80801 münchen

Weitere Firmen in München