×

Ton- und Bildwerkstatt Boyer

Video- und Multimediaproduktion, gegründet 2019
Walramstraße 8, 53909 Zülpich

tonundbildwerkstattboyer.de

Keine aktuellen News

Info

Mit dem Schwerpunkt auf Eventfilme, habe ich 2019 angefangen, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Um dabei jetzt weitere Schritte zu gehen und meine Skills zu erweitern, biete ich, zur Zeit noch für relativ kleines Geld, Filmproduktionen für Bands, Solokünstler, Dj's und andere Künstler sowie Veranstaltungen aus jedem Genre an. Vom Musik- und Livevideo über Eventtrailer bis zur Dokumentation (z.B von Studioaufnahmen oderFestivals) ist alles machbar.
Fotoshootings und Grafikdesign biete ich ebenfalls an, ebenso wie Sprachaufnahmen und kleinere Musikproduktionen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Zülpich

Foundation Room Studio

Music. Voice. Video.

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 50679 Köln

Hot Chicks & Cowboys

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 50674 Köln

DSP Musikvideo Produktion

Video- und Multimediaproduktion in 51107 Köln

Klangfabrique

S. Neumann

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 53797 Lohmar

Musikvideoproduktion LK

Video- und Multimediaproduktion in 50937 Köln

EbonizeDesign

Design, Artwork, Layout, Videoproduction

Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 53229 Bonn

Weitere Firmen in Zülpich