×

Tonstudio Moritz Maier

Mixing & Mastering

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2006
Jesuitengasse 71, 50735 Köln

moritzmaier.net

Keine aktuellen News

Info

Mein Name ist Moritz, ich bin Toningenieur und betreibe ein Tonstudio für Mixing und Mastering in Köln. Da ich früher viel als Gitarrist in diversen Bands gespielt habe, kam ich früh mit Mixing und Mastering in Berührung und habe diese Arbeit lieben gelernt. Über ein Studium der audiovisuellen Medien habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht.

Heute ist es meine Mission anderen Musikern dabei zu helfen, ihre Musik so gut wie möglich klingen zu lassen. Gerne helfe ich dir dabei helfen, deine musikalischen Ideen und Visionen umzusetzen:

Du hast deine Songs bereits aufgenommen und brauchst Unterstützung beim Mixing?
Du hättest gerne Feedback zu deinen Mixen und bist auf der Suche nach einem Online Mastering, dass deine Songs überall gut klingen lässt?

Team

Moritz Maier

Inhaber

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Köln

Düsterwald Audio

Tonstudio und Recording in 50374 Erftstadt

Alexander Sulzbach

Musikproduktion in 53225 Bonn

WAS - WETTERLEUCHTEN AUS SONGTEXTEN

Musikproduktion in 42555 Velbert

RaveSkull WorX

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Marketing/PR, Merchandise in 42117 Wuppertal

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

Hot Chicks & Cowboys

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 50674 Köln

Weitere Firmen in Köln