×

WILD RELATIONS - PR & Text

Musikjournalismus, Marketing/PR
Klingemannstraße 14, 45138 Essen

Keine aktuellen News

Info

Farblose PR und uninspirierte Texte waren gestern, denn hier kommt WILD RELATIONS – PR & Text. Wie wichtig es ist, sich als Künstler, Musiker oder Band, gelungen nach außen zu präsentieren, wird oft unterschätzt. Dir fehlt die Zeit, Texte zu verfassen, Promotion zu planen oder ein Social-Media-Konzept auf die Beine zu stellen? Dann bist du bei WILD RELATIONS genau richtig!

Das Gesicht hinter WILD RELATIONS bin ich, Maria Catharina Madaffari. Schon seit einigen Jahren bin ich in den Bereichen PR, Journalismus, Texterstellung und Sprache tätig. Nach meinem sprachwissenschaftlichen Studium führte mich mein Weg unter anderem in eine Werbeagentur und eine Fernsehredaktion. Zudem bin ich seit 2009 als freie Musikjournalistin tätig und bin selbst aktive Musikerin.

Wild, innovativ und unkonvent (...) Mehr anzeigenionell – willkommen bei WILD RELATIONS. #letsgetwild Weniger anzeigen

Team

WILD RELATIONS PR & Text

Gründerin und selbstständige PR-Beraterin

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Essen

derherrgott

Grafik • Musik • Text • Malerei • Lyrik • Blog • Wahnsinn

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, Marketing/PR, Merchandise in 45239 Essen

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

K*Buff

Verein zur Förderung von Kleinkunst und Subkultur

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 41462 Neuss

Bleeding Metal Podcast

Metal, Lifestyle & Entertainment in one online-magazine - since 2013!

Online-Medium, Musikjournalismus in 44139 Dortmund

Metal Tremonia e.V.

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR, Consulting und Coaching, Catering, Service in 44147 Dortmund

Szenemacher

Radio, Online-Medium, Musikjournalismus in 41540 Dormagen

Weitere Firmen in Essen