×

Fritz-n-Friends

deutsches Singer-Songwriter-Programm aus Alzey, seit 2015

Management/Booking: c-f-stock@t-online.de

Bio/Info

Wir sind erfahrene Musiker (Bass/Gesang, Gitarre/Gesang, Keyboard, Schlagzeug) und machen schon recht lange Musik. Mit "Fritz 'n' Friendz" bringen wir ein deutsches Singer/Songwriter-Programm, musikalisch in der Bandbreite von Akustikrock, Balladen, auch mal kleine Ausflüge in Rap - oder Rock'n'Roll.
Die Texte beziehen Stellung, handeln aber auch von Liebe, Trennung - und dem Verlust im Tod. Einige Lieder sind im Dialekt getextet, aber keine Sorge, man kann's verstehen!
Auf der Bühne spielen wir unplugged (=halfplugged), je nach Bühne oder Konditionen. Mit diesem Konzept können wir überall spielen, mal mit Schlagzeug, meist mit Cajon.
Deutsche Songs aus eigener Feder also. Manchmal gibt's auch musikalische Experimente, z.B. wenn ein SATB-Chor im Background-Satzgesang mit auf der Bühne stan (...) Mehr anzeigend. -
Etliche Songs sind die Akustikversion der Drmstädter Rockband "Das Über-Ich" (ca. 300 Gigs). Die steht dann sozusagen auf einem anderen Blatt, auch bei BackstagePRO.
Zur Social Media: Klar, wir Bands müssten auf allen Kanälen funken: Twitter, Facebook, Instagram etc. um uns bekannt zu machen. - Wir wollen wenigstens eine Zeit lang versuchen, ob es nicht auch ohne die Datenkraken geht. Mal sehen, wie lange. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Alzey

Dominik Wrana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Mannheim

Ellen

Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt

Livegeneration

Cover Pop-Rock 70-80-90 Jahren aus Pfaffen-Schwabenheim

Catalina Drive

Pop, Jazz aus Mannheim

Animal Jumpsuit

Rock'Pop'n'Punk Cover aus Edingen-Neckarhausen

SAITENSPIEL

Pop, Rock aus Münster-Sarmsheim

Weitere Acts in Alzey

Ähnliche Bands