×

FUNRISE

Amazing Rock & Pop Cover aus Breisach

funrise-music.de

Bio/Info

Der Alltag geht – Funrise kommt

Das Rezept für diese Formation aus Südbaden ist so überzeugend wie das für ein exzellentes Menü. Man nehme nur beste regionale Produkte, hier vier sehr erfahrene Musiker mit hoher Musikalität und technischem Potential, füge dem einen jungen, äußerst talentierten Sänger hinzu und runde dann das Ganze mit einer frischen und berührenden weiblichen Stimme ab.

Das Ergebnis ist eine Band, der es beeindruckend gelingt, Top 40 Songs genau so sensibel und musikalisch gekonnt zu interpretieren, wie Rock-Legenden aus vergangenen Zeiten. Es ist wohl diese gelungene Symbiose zwischen den Generationen, die Funrise in ihrem Sound und Ausstrahlung eine ganz besondere, unverwechselbare Note verleiht.

Alles in allem in Zukunft ein Grund mehr, sich wieder Live Musik anz (...) Mehr anzeigenuhören. Handgemacht, ohne Tricks und doppeltem Boden und deshalb so ehrlich.

Sei es bei einem Konzert oder aber einfach mit Freunden auf einem Weinfest: Funrise ist immer ein Erlebnis.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Breisach

Brand'n Head

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zell am Harmersbach

TAKE OFF - Rock und Pop aus Freiburg

Cover-Band - Rock and Pop aus Bötzingen

Party/Showband

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Freiburg im Breisgau

The Hatpats Big Band

www.hatpats.de aus Lörrach

We lost track

Crossover aus Lörrach

Line 22

Alles zwischen Rock, Singer/Songwriter, Pop, Funk, Blues, Ska, usw. Songs, die wir gerne spielen möchten, ohne zu sehr Rücksicht darauf zu nehmen, was Leute (womöglich) hören wollen. aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Breisach