×

Gap The Mind

Pop, Alternative/Independent aus Bochum, seit 2018

Bio/Info

Eine junge Band aus Bochum mit vielen Facetten, die auf der Bühne für Grinsen und Energie sorgt und gerne die ein oder andere Überraschung parat hält. Der Musikstil variiert dabei natürlich von Song zu Song, insgesamt lässt er sich aber als Acoustic-Indie-Pop beschreiben. Gap The Mind existiert seit 2018 und konnte schon einige Erfolge feiern. Angefangen mit Gigs auf dem Bochumer Musiksommer und dem Battle Of Bands bis hin zu dem Festival Bochum Total.
Wir sind Gap The Mind!

Line-up

Felix Theodor

Sänger, Gitarrist

Theresa Krajewski

Schlagzeugerin, Ukulelespielerin, Sängerin

Lukas G.

Gitarrist

Doris Jablinski

Bassistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Eleveta

Alternaponk aus Düsseldorf

AK-Band

Rock, Pop, Blues querbeet aus Moers

Radionative

Alternative Power mit einer Prise Pop und progressiven Elementen aus Lüdenscheid

ECHTHEIT

Alternativerock mit deutschen Texten aus Herten

Dawnslow

Mal rock-metal-stoner-punk, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Keep Me Alive

Mix aus Post-Hardcore, Pop-Rock, Trap, Elektro und Metalcore aus Düsseldorf

Weitere Acts in Bochum