×
Award Sessionette

Award Sessionette

Gear von Birgit (Buddy Lee) Dörfer (Sängerin, Gitarristin, Songwriterin bei Die Kellermeister [aufgelöst])

Als unangemessen melden

Details

Für mich ein Klassiker: "The Bluesbreaker on steroids", er kann laut, muss aber nicht.
Sessionette 75 Session Amp, made in England 1988. 75 W, 12'' Celestion G12H-100, 2 Channels, Acutronics Spring-Reverb. Er hat Charme und da er tough ist, hat er sogar schon eine Punkband überlebt. Dieses Modell wird zwar gern für Rock und Bluesrock angepriesen, aber die ganz große Stärke ist der cleane Sound. Vor allem unter Jazzgitarristen ist er ein Geheimtipp. Der Speaker ist die Variante mit dem stärkeren Magneten, die in den Bässen etwas straffer klingt und weniger mulmt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Birgit (Buddy Lee) Dörfer

Weitere Musiker, die Award benutzen

Birgit (Buddy Lee) Dörfer

Singer & Songwriter aus Ettlingen Sängerin, Gitarristin, Songwriterin bei Die Kellermeister [aufgelöst]