×
Behringer X32 Rack

Behringer X32 Rack

Gear von Jannik Mewes (Gitarrist, Synthesizerspieler, Komponist bei SECTOR)

Als unangemessen melden

Details

Stagebox & Mixer für In-Ear Monitoring

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Jannik Mewes

Gordius Little Giant 2
Fractal Audio Axe Fx II Mk2

Weitere Musiker, die Behringer benutzen

Patrick Milan

Bassist, Gitarrist, Sänger aus Bad Camberg

Stefan Harasim

Keyboarder, Background-Sänger, Chorsänger aus Tarp

Valentin Scheel

Hi, Ich bin Valentin. Ich suche einen Kollegen oder eine Kollegin für ein Happy Hardcore Projekt. aus Augsburg

Fabian S.

Songwriter, Bassist, Schlagzeuger aus Liebenburg Keyboarder, Synthesizerspieler, Saxophonist, Producer, Songwriter bei Dotwave und Schlagzeuger, Producer bei Detox from Humanity [in Gründung]

Raphael Autz

Musiker und KFZ´ler aus Neckarhausen Schlagzeuger, Bandleader, Songwriter, Sänger bei Circus in the Sky [aufgelöst] und Schlagzeuger bei JamSlam