×
Clavia Nord Stage 2 EX HP 76

Clavia Nord Stage 2 EX HP 76

Gear von Michael Hochmuth (Pianist bei Groove Control)

Als unangemessen melden

Details

E-Piano mit großartigen Möglichkeiten für Klavier/Rhodes sounds, einem vielseitigen Synthesizer (mit dem ich eine ganze Band bestreite) und einer Orgel, deren Möglichkeiten ich noch gar nicht gerecht werde. Durch die leichte Bauweise angenehmer zu transportieren als die meisten E-Pianos die ich kenne und trotzdem mit richtigem Klaviergefühl in den Tasten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Weitere Musiker, die Clavia Nord benutzen

David Sautter

Softwareingenieur aus München Sänger, Keyboarder bei Soul Drop und bei Woolf and the Gang

FRANCESCO PISANA TRAVERSA

www.darkskyband.com aus Wellendingen Bassist bei Dark Sky und bei DARK SKY

Markus Borowski

Inustrial Engineer aus Uedem Background-Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Akkordeonspieler, Mundharmonikaspieler bei Field's End

Oliver Klaewer

Musikmensch aus Hannover

Weke Glinz

Pianist, Keyboarder aus Hannover