×
Schönfeld P-Bass

Schönfeld P-Bass

Gear von Carsten Schönfeld

Als unangemessen melden

Details

Einfach mal beim lokalen Holzhändler Andreas Großer (www.deutsches-tonholz.de) zum Stöbern vorbeigefahren. Der zeigte mir unfassbar schönen Riegelahorn sowie einteilige Korpusrohlinge aus deutscher Erle. Ich konnte nicht widerstehen. Und da ich nun wahrlich mehr Gitarren habe, als ich brauche, ist es ein Bass geworden. Ein P-Bass aber mit dem schmalen J-Bass Hals - ohne Lack, alles nur geölt. Hardware und Pickups immer wieder gerne von Rockinger. Die Pickups von Rockinger, egal welcher Typ, sind übrigens mein nicht mehr ganz so geheimer Geheimtipp. Die finden sich auf fast allen Eigenbaugitarren von mir wieder.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Carsten Schönfeld

Weitere Musiker, die Schönfeld benutzen

Carsten Schönfeld

Gitarrist, Sänger aus Pirna