×

Gersprenz Valley

Rockjazz und Fusion aus Dieburg, seit 2020

gersprenzvalley.de

Bio/Info

Wir (kb, gt, bs, dr) sind im fortgeschrittenen Alter und frei von jeglichen Star-Allüren. Vielmehr treibt uns das gemeinsame Interesse an einer interessanten Mischung aus Rock und Jazz von den 70er Jahren bis heute an. Mit hohem Engagement haben wir uns bereits ein vielseitiges Repertoire erarbeitet, das aber noch gut erweitert werden kann. Wir nehmen uns auch sehr anspruchsvolle Stücke vor und können neben den wöchentlichen Proben viel Zeit investieren.
Gestartet waren wir in 2020 zu zweit mit Thomas Ehlert (Keyboards) und Christoph Görtz (Bass), spielten dann in 2021 mit Winfried Krauth (Gitarre) schon zu dritt und seit 2022 haben wir mit Jürgen Link auch einen Schlagzeuger. Damit sind wir vollzählig.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Dieburg

headDown

Progressive Grunge/Stonerrock aus Rüsselsheim am Main

Band in der Gründungsphase noch ohne Namen

Wir covern momentan Songs aus Pop Rock/Classic Rock/Alternative, sind aber sehr daran interessiert über die Zeit einen eigenen Stil zu entwickeln und sind für viele Einflüsse offen. aus Bensheim

Dine and Dash

Coverband aus Aschaffenburg

Petting Only - Rock Cover

Rock von zart bis hart... Gänsehautfeeling garantiert! aus Riedstadt

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

Weitere Acts in Dieburg

Ähnliche Bands