×

Go With The Flow

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues aus Nürnberg, seit 2024

Bio/Info

Suche Gitarrist, der singen kann und Lust auf ein akustisches Projekt hat!
Ich singe schon seit einigen Jahren und spiele Tambourine, Shaker, Schlagzeug und ein bisschen Gitarre. Habe schon einige Jahre Live- Erfahrung mit akustischen Besetzungen und Bands gesammelt. Möchte ein neues Projekt aufbauen und die Idee ist, original Songs nicht nur zu covern, sondern neu zu interpretieren. Die Genres sollten sich im Rock, Blues, Soul und Jazz Bereich bewegen. Ziel ist es, auf Firmenevents, privaten Veranstaltungen, Stadtfesten und in Kneipen zu spielen. Connections sind schon einige vorhanden. Das heißt, sobald die Songs sitzen, kann es auf der Bühne auch gleich losgehen.

Freue mich von Dir zu hören!

E-Mail: danimonday@gmx.de

Viele Grüße

Dani

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Thoughtcrime (Nürnberg)

Indiealternativefolkprogpunkrock aus Nürnberg

Gastfreund

Gastfreundlich aus Bamberg

Ignitiön

Rock, Metal aus Schwanstetten

Jupiter Keller

Pop, Rock, Blues aus Nürnberg

SISKA's Element

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Nürnberger Land

Weitere Acts in Nürnberg