×

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Grossartige Ideen entstehen nebenbei!!!
So richtig Bock den Blues zu spielen !! Probenraum besetzt !! Gossis Garage (endlich) aufgeräumt!! Dort verabredet und so richtig Mukke gemacht !! Das war im Juni 2017 die Geburtsstunde von
GOSSIS GARAGENBLUES
die etwas ANDERE bluesband.
Hier spielen Andreas“Gossi“Goßmann (Gesang, Gitarre, Harp) Markus „Makkel“ Riehm (Bass) und Horst „Hotte“ Schönewolf (Drums) den Blues, so wie er sein soll.
Das Repertoire umfasst die gesamte Bandbreite von Bluesstücken der bekannten und vor allem auch der unbekannten Art. Allen Titeln ist aber gemeinsam, das sie im Stil von GOSSIS Garagenblues interpretiert sind. Das heißt mal mit Slideguitar vom feinsten unterstützt durch dem treibenden Groove durch Makkel und Hotte. Es geht auch traditionell in Stil eines Jimi Hen (...) Mehr anzeigendriks oder deutsch in Stil von MMWH aber immer geht’s richtig ab.
Lasst euch überraschen.
Wie geht Garagenblues so richtig:
Ganz einfach
Ihr habt die Garage, wir liefern euch den Blues.
Mal ehrlich, wer will schon im Wohnzimmer 20 Leute haben, die mit melancholischem Blick auf dem Sofa hocken?
Wir präsentieren den Blues, so wie er sein soll und da, wo er sich wohl fühlt: In der von Abgasen grau gemachten Garage und alle haben SPASS
Ihr sorgt für das Publikum und wir für einen unvergesslichen Abend.
Wir kommen mit :
Slide guitar Gossi, Bassplaying Makkel und drummig Hotte
Wenn du Freunde hast, immer gut drauf sind, dann lad´ sie ein, sich auf der Straße vor deiner Garage zu treffen. Fahr´ dein Auto raus, ruf´ uns an, und wir verwandeln Deine Garage in die "Blues Garage"
Wir sehen uns. Weniger anzeigen

Line-up

Horst Schönewolf

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Vellmar

Kindler & Young

Musik der 60er und 70er aus Kassel

Tali & The Tacks

Party Rock und Pop aus Kassel

Crashing Captains

Rock, Alternative/Independent aus Gudensberg

Strange Desire

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Sayur Mayur

Rock, Jazz, Latin, Funk aus Göttingen

Snow-white FALLs

Alternative Rock aus Kassel

Weitere Acts in Vellmar