×

GOZER

Dirty Blues Rock aus Hammelburg, seit 2013

Bio/Info

Dreckig und Laut – So muss Bluesrock sein, so ist Gozer! Rock'n'Roll mit Tunnelblick. Geradeaus mit erdigem Groove und mächtigen Riffs. Mal Vollgas, mal Laid-Back – immer bluesig, immer weiter! All Hail to the Gozerian!

Line-up

Sandra Schmelz

Gitarristin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hammelburg

Kollektiv Kowalsky

Alternative, Post-Punk aus Würzburg

theBlindOcean

Zeitlos einfache Rockmusik zwischen Pop,Metal, Männergesangsverein und stillem Mineralwasser. Klangmalereien von bizarrer Schönheit mit eigenständigen Sound und ursprünglichen Klängen.. aus Kitzingen

The Journey Weavers

Alternative, Indie, Neo-Psychedelic, Rock & LoFi aus Gelnhausen

Die bessere Band des Abends

Linker, Wütender Punkrock aus Würzburg aus Würzburg

Babao Boogie

Rock und funky Rock, Crossover aus Lohr am Main

Dunkelschieferblau

Ambitionierter Heavy Blues Rock aus Würzburg

Weitere Acts in Hammelburg