×

VIP-Programm bei gigantischer Stadion-Show

Gewinne mit ZILDJIAN ein Meet & Greet mit Grönemeyer-Schlagzeuger Armin Rühl!

Spezial/Schwerpunkt von Zildjian
veröffentlicht am 30.08.2019 | Gesponserter Inhalt

zildjian herbert grönemeyer gewinnspiel

Gewinne mit ZILDJIAN ein Meet & Greet mit Grönemeyer-Schlagzeuger Armin Rühl!

Gewinne jetzt ein exklusives Meet & Greet mit Rhythmus-Kraftwerk und ZILDJIAN Artist Armin Rühl im Rahmen der aktuellen Tour von Herbert Grönemeyer: Sei dabei und erhalte einmalige Einblicke hinter die Kulissen einer der größten Live-Produktionen Deutschlands.

Du bist Drummer und möchtest einzigartige Einblicke in die aktuelle Stadiontour von Herbert Grönemeyer erhalten?

Dann hast du mit ein bisschen Glück jetzt die Gelegenheit, denn Backstage PRO und ZILDJIAN bieten gleich zwei Schlagzeugern die Chance auf ein exklusives Meet & Greet mit Grönemeyer-Drummer und ZILDJIAN Artist Armin Rühl!

Der Konzerttermin ist der 09.09.2019 in der Frankfurter Commerzbank-Arena!

Das ist dein VIP-Programm:

  • Soundcheck: Die Gewinner erleben in einer kleinen und ausgesuchten Runde im Stadion gemeinsam den Soundcheck hautnah mit.
  • Gearcheck vor dem Konzert: Anschließend wird Armin Rühl den Gewinnern höchstpersönlich auf der gigantischen Bühne sein Drumset zeigen und für Fragen und Fotos zur Verfügung stehen.
  • Konzertbesuch: Als perfekte Abrundung dürfen die Gewinner selbstverständlich die Show von Herbert Grönemeyer besuchen.

Um dieses Erlebnis festzuhalten, wird ein Backstage PRO-Redakteur mit den Gewinnern vor Ort sein, den Abend begleiten und darüber berichten!

So nimmst du teil:

Als Schlagzeuger willst du dir diesen VIP-Tag am 09. September bei der Show von Herbert Grönemeyer in Frankfurt nicht entgehen lassen? Dann sag uns jetzt, warum du unbedingt das Meet & Greet mit Armin Rühl gewinnen möchtest, und schon nimmst du teil!

 

Teilnahmeschluss ist der 03.09.2019. Die Gewinner werden per Zufallslos ermittelt und mit einer persönlichen Nachricht informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!