×

GroWn UpZ

PopPunk, Skatepunk aus Teisendorf, seit 2012

grownupz.bandpage.com

Bio/Info

Frech, Laut und Schnell.

Mit Witz doch auch sehr tiefgründig. Dieses Kontrastprogramm beschreibt die Jungs aus Teisendorf im Berchtesgadener Land wohl am besten.

Eingängige Melodien mit Ohrwurm-Charakter gepaart mit fetten Beats die einfach zum mitsingen und abgehen auffordern.

Maxl an der Gitarre, Benji an den Drums, Lasse am Bass und Dani am Mikro sind die vier Übeltäter die hinter dem Namen GroWn UpZ stehen. Und der Name beschreibt auch sehr gut die Mentalität der Jungs.
„Kindsköpfe“ – zwar nicht in der Teenager-Zeit hängen geblieben, doch die in dieser Zeit erlebten Eindrücke und Erfahrungen mitgenommen und auf das „Erwachsenen“-Dasein angewendet.

Die Texte sind oftmals sehr Selbstironisch und die vier Jungs nehmen sich gerne mal selbst auf die Schippe. Wiederrum versucht die Band (...) Mehr anzeigen aber auch zeitgenössische Themen aufzugreifen um diese dann, verpackt in ein PopPunk-Kostüm, den Leuten um die Ohren zu hauen.

Überzeugt euch am besten selbst davon und besucht eine Show der GroWn Upz. Ihr werdet es nicht bereuen. Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Zens

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Teisendorf

Headstone

Hard Rock/Rock'n'Roll aus Taufkirchen

Rats in Lala Land

“Rats in Lala Land” lassen mit ihren knallharten Beats, funkigen Basslines, dreckigen Gitarren Riffs und melodischen Gesangslinien den Einheitsbrei des etablierten Mainstream-Pops hinter sich. aus Hallein

Same same but different

Ungeschliffener (Indie-)Rock und Classics aus Eggstätt

New Confidence

Rock aus Traunstein

Little Red Rooster

Klassischer Rock, bewegt sich zwischen Deep Purple und Lynyrd Skynyrd aus Wasserburg am Inn

Double Neck

Akkustik Rock, mit Klassikern aus 40 Jahren Rockgeschichte und Eigenkompositionen aus Wasserburg am Inn

Weitere Acts in Teisendorf

Ähnliche Bands