×

Grupo Andaré

Latin, Salsa aus Bad Dürkheim, seit 2001

grupoandare.de

Bio/Info

Lasziver Hüftschwung, der Duft Kubas, Melancholie gepaart mit
purer Lebensfreude!

Das alles serviert die "Grupo Andaré" mit ihren authentischen Interpretationen von Son, Cha Cha, Mambo, Bolero, Rumba, Salsa, karibischer Musik.

Die traditionelle Son-Besetzung, bestehend aus Gitarre, Bass, Trompete, Percussion und Gesang webt einen Rhythmusteppich, dem es gelingt europäische Saiteninstrumente mit afrikanischer Percussion zu verknüpfen. Dies fordert schnell zum Tanzen auf, animiert aber auch zum Zuhören.

"Grupo Andaré " spielt in der Grundbesetzung als Quartett. Auftritte sind aber auch von Duo bis hin zum Septett möglich.

Die Musik vermittelt denen, die schon einmal in Lateinamerika waren, alles wonach sie sich zurücksehnen und denen die noch nicht dort waren, alles wovo (...) Mehr anzeigenn sie träumen... Lebensfreude... Lust... Hingabe... Weite... Natur... Wärme... Farben... Gerüche... Sinnlichkeit...

"Grupo Andaré"- Musik, die kein Bein still stehen lässt. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Dürkheim

Jazz à la flute present "The good life"

Eigenkompositionen aus Pleitersheim

monoBeto

Südamerikanische Folklore aus Worms

Art2Be

Jazz, Latin, Blues aus Weinheim

SAUVAGE

R&B, Reggae, Charts, Calypso aus Birkenheide

Groove Connection

Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin aus Kaiserslautern

Jazz à la flute present "Mrs Bo's cookbook"

Eigenkompositionen, Straight Ahead Jazz, Latin aus Pleitersheim

Weitere Acts in Bad Dürkheim