×

GSam - Kreislauf

Agressive Storytelling aus Emmendingen, seit 2015

Bio/Info

Hab in meiner Jugendzeit viel durchgemacht und bin seit ca 10 Jahren auf dem Weg der Besserung und meine Message ist egal wie tief du fällst steh auf und geh weiter... da aber nicht jeder Mensch auf diesem Planeten auf die Fresse fliegt, schreib ich auch über den Alltag, oder mit was ich mich Vergnüge nach einem harten Arbeitstag, sowie aber auch über den Glauben und sonstiges was mich zu dem macht was ich heute bin.

Line-up

Adrian Marian

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Emmendingen

Momo und die grauen Herren

Kraftvolle und durchdachte Eigenkompositionen, die sich dem ganzen Reichtum von Funk, Soul, Jazz und HipHop bedienen. aus Freiburg im Breisgau

GNOAH

Experimentierfreudig. RnB, Rap, Pop, House. aus Villingen-Schwenningen

Max Beil

Pop, Hip Hop/Rap aus Freiburg im Breisgau

Party/Showband

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Freiburg im Breisgau

FATCAT

New Funk aus Freiburg

In Cube

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Freiburg

Weitere Acts in Emmendingen

Ähnliche Bands