×

Guess & Friends

Acoustic-Cover mit feinstem Gesang aus Stockelsdorf, seit 1994

guesslive.de

Bio/Info

Wir covern Partysongs akustisch mit mehrstimmigem Gesang mit einem extrem vielfälltigen Programm.
Von angenehmer Unterhaltungsmusik bis zur absoluten Partymukke. Ob unplugged oder mit elektr. Verstärkung. Wo bekommt man schon 80er Synthie-Pop von Depeche Mode aus dem Akkordeon? Welche Band spielt schon was von Milli Vanilli live? Das hat nicht mal Milli Vanilli selbst
geschafft.
Gerne erfüllen wir auch spontane Wünsche aus dem Publikum, Grenzen setzt nur der gute Geschmack.
Die Gruppe Guess & Friends existiert als Duo bereits seit 1994 und hat auf diversen Festen und privaten Feiern für Stimmung gesorgt. Seit 2015 treten wir auch zu dritt in Ergänzung durch Sängerin Kathrin auf und können somit dreistimmigen Gesang und noch mehr Abwechslung bieten.
Wir können von kleinen Privatfeiern bis z (...) Mehr anzeigenu großen Stadtfesten alles bespielen. Außerdem bieten wir auch Wohnzimmerkonzerte an, eine einmalige Erfahrung in den eigenen vier Wänden!
Nicht laut genug? Sollte es doch eine "ganze" Band sein? Wir sind in der großen Formation "Scoville Drive" auch auf BackstagePro zu finden.
Wir waren bereits auf diversen Festen von "klein aber fein" bis "ganz groß" zu finden, unter anderem Altstadtfest Bergedorf, Stadtfeste Bad Schwartau, Eutin und Travemünde oder bei Musik im Strandkorb an der Ostsee. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stockelsdorf

wylhem

Deutsch-Pop aus Lübeck aus Lübeck

Vincent Loraine

Musik mit deutschen Texten aus Barsbüttel

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

Ohne Küssen

Deutschsprachiger Punkpop, kandiert mit Eigenheit und Energie aus Lübeck

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Indispensables

INDISPENSABLES ist eine Coverband für Musik der 80er, 90er, 00er Jahre und Hits von heute. Unsere musikalische Bandbreite spannt sich über die letzten 30 Jahre internationaler sowie deutscher Rock- und Popgeschichte. aus Lübeck

Weitere Acts in Stockelsdorf