×

Guitar Tigers

Wir spielen hauptsächlich Musik der 50/60 er Jahre haben aber auch eine Rock-Runde und schrecken auch nicht vor ausgewählten Schlagern zurück. aus Worms, seit 1962

guitartigers.de

Bio/Info

Die Guitar Tigers gibt es bereits seit über 50 Jahren, von der Originalbesetzung ist altersbedingt niemand mehr dabei. Das Konzept funktioniert aber immer noch super. Die Musiker sind alles altgediente erfahrene Haudegen, die ihr Handwerk beherrschen und keine Hobbymusiker.

Line-up

Rainer Ackermann

Saxophonist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Worms

Friday Grooves

Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin, Blues aus Mannheim

PTFM

Scary-Pockets-Cover aus Heidelberg

Staggin`Rutt

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Mannheim / Heidelberg

Run For Rest Run

Rock´n´´Punk´n´Roll aus Mainz

Agent Provocateur No1

groove aus Mainz

Phonofunk

70 s black Pop Music aus Darmstadt

Weitere Acts in Worms