×

HAIN

Pagan/Ritual Folk mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop aus Gottmadingen, seit 2019

hainmusic.com

Bio/Info

HAIN ist eine moderne elektronisch verstärkte Pagan und Ritual Folk Band mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop mit schamanischen Texten. Die Band wurde Anfang 2019 aus der Absicht heraus geboren, Lieder der Kraft zu erschaffen und in die Welt und die Herzen zu senden. Wir wollen damit Erinnerungen an die alten Götter, unsere Seelenkräfte und die Verbindung mit der Natur in einem beseelten Weltbild wieder zum Leben erwecken. Dabei greifen wir auf eigene Erfahrungen, Träume und Erinnerungen an die andere und oft verborgene Welt hinter den Dingen und in uns selbst zurück.

Der Name „Hain“ bezeichnet ein kleines Waldstück, in dem früher die Götter angerufen und besungen wurden. Auch wurden dort Rituale gefeiert. Daher kommt auch der Name „Heiliger Hain“.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gottmadingen

Raskolnikov

coldwave/post-punk/shoegaze aus Konstanz

The Potatones

Coverband aus Singen (Hohentwiel)

Nicole Scholz & Band

Cover Band aus 78256 Steißlingen

FRÄESER

Punk n Roll - Eine Mischung aus Punk und High-Energie-Rock ‘n’ Roll aus Zürich

Delta Fuchs

German Alternative Rock aus Konstanz

Phono Connection

Wir spielen ein vielseitig gemischtes Programm, bestehend aus Latin, Blues, Swing, Rock und Big Band Sound aus Otelfingen

Weitere Acts in Gottmadingen

Ähnliche Bands