×

Harald Alexa

Comedy, Liedermacher, Pop Alternative aus Wien, seit 2006

haraldalexa.com

Bio/Info

Groovige Trommelcomedy mit skurrilen deutschen Texten.

Liedermacher und Schlagzeuger Harald Alexa führt uns in eine Welt voll von giftig-witzigen deutschen Texten, voller Selbstironie. Seine Lieder erzählen vom selbstmörderischen Wien, von Liebeslust und Liebesschmerz, von Leidenschaft, Hingabe und vom verrückten Leben.

Seine abgefahrenen Rhythmen unterstützen die schrägen Texte und ergeben eine einzigartig irre Mischung. Seine Musik kann man lieben oder hassen, in den Himmel heben oder verachten, aber man wird sie auf keinen Fall vergessen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wien

Seek & Destroy

Trashcore, Hardcore, 3er Blech aus St. Margarethen

David Stellner

Mundart Singer/Songwriter, Austropop aus Wien

Seek & Destroy

Metal Hardcore aus St.Margarethen

Weitere Acts in Wien