×

Hawthorn

Rock, Blues, Folk/Country aus Hachenburg, seit 2018

Bio/Info

Kontakt
E-Mail: hawthornblues@gmail.com
Tel.: 0151/14314394
Blues-Rock from the Heart of the Westerwald. Der Großteil der Band hat schon länger zusammen gespielt, bis unser Sänger Gerrit Anfang 2018 zur Band stieß und auch gleich noch seine Blues-Harp mitbrachte. Stilistisch war die Richtung sofort klar: Good ol' Rock 'n' Roll sowie Blues sollten auf dem Programm stehen, garniert mit Folk und Country. Und so entstehen unsere Songs, die als Balladen berühren und als Rock 'n' Roll grooven. Und obwohl wir alle eigentlich "Born too late for Rock 'n' Roll" sind, hält uns das nicht davon ab, eben jenen zu zelebrieren.

Line-up

Gerrit Mies

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hachenburg

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Silent Behavior

Powerrock aus Ruppichteroth/Köln

Act of Defiance

Rock, Metal aus Eitorf

LUË

Pop/Rock/Alternative/Independent aus Koblenz

HotSPOT

Cover-/Showband aus Lehmen

The Walking Wolf

Rock-Pop, Reggae,Powerfolk aus Dausenau

Weitere Acts in Hachenburg

Ähnliche Bands